Sonntag, 4. November 2018

Hallo, in loser Folge präsentieren wir Ausagen unserer Kunden und Patienten. Ohne fake, ohne Veränderungen, ehrlich und transparent:
Die Eltern von Klara, 8 Jahre,  berichten über den Erfolg der Ergotherapie im Lernwerk Bergedorf: "Unsere Tochter ist durch das Lateraltraining, das HEG-Biofeedback-Training in Kombination mit dem Marburger Konzentrationstraining deutlich konzentrierter und aufmerksamer geworden. Zudem hat sich ihre Ausdauer bei schulischen Aufgaben deutlich erhöht und sie macht weniger Fehler."


Frau F. berichtet nach erfolgreichem vorangegangen Entspannungstraining mittels HEG-Biofeedback: "Anfags war ich skeptisch, habe mich aber auf das Training eingelasse. Nun kann ich  von ersten positiven Erfolgen im Bereich Konzentration/ Aufmerksamkeit berichten. Auch hat die  kognitive Aktivierung durch das SCP-Training, schnell geholfen."


Bergedorf, im Juni 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen